Wer
wir
sind

Unsere Werte

Mutig

Wir stehen zu dem, was wir sagen, und hinter dem, was wir tun.
Wir verstecken uns nicht hinter Floskeln und versprechen nichts, was wir nicht halten können – selbst wenn das bedeutet, auch mal nein zu sagen.

Mutig sein bedeutet für uns voranzugehen, das Ziel stets fest im Blick. Wir gehen unseren eigenen Weg und kennen unsere Fähigkeiten und Stärken. Dabei vertrauen wir auf Offenheit und Transparenz – nach innen wie nach außen. Nichts kann uns von diesem Weg abbringen.

Respektvoll

Wertschätzung ist unser Maß aller Dinge.
Wir machen keine Unterschiede: Gleiche Behandlung und Respekt füreinander sind die Grundlage für unsere einzigartige Unternehmenskultur.

Wir stehen immer füreinander ein – loyal, fair und empathisch. Alles andere ist bei uns fehl am Platz. Denn die Menschen, die bei uns arbeiten, sind die Grundlage für unseren Erfolg.

Verbindlich

Was wir versprechen, halten wir.
Und zwar immer. So haben unsere Kunden die Sicherheit, die sie an uns schätzen, und wir als Team die Gewissheit, dass alle immer das Bestmögliche leisten.

Denn wir finden, dass es in einer Zeit, in der es vielen nur um schnellen Verdienst geht und Leistungen oft nur auf dem Papier versprochen werden, wichtiger denn je ist, wirklich verlässlich zu sein.

Vision

Mit unserer Leistung sorgen wir dafür, dass die Gebäude und Anlagen unserer Kunden sicher und effizient funktionieren. Damit schaffen wir die Voraussetzung für den erfolgreichen Arbeitsalltag vieler tausend Menschen.

Unser Wachstum macht Sinn: wir bleiben erfolgreich und unabhängig, können Entwicklungen am Markt aktiv gestalten und Arbeitsplätze sichern. Heute, morgen und in Zukunft.

Jan Günzel
Geschäftsführer

Walter Fritz
Geschäftsführer

Mission

Wir gehen unseren eigenen Weg als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen.

Wir sind unabhängig von Konzernstrukturen und denken langfristig.

Wir wissen, dass unser Erfolg einzig und allein von den Menschen abhängt, die für die EUBAG arbeiten.

Bei uns ist niemand nur eine Nummer. Weder Mitarbeiter noch Kunden. Für EUBAG ist Facility Management eine Dienstleistung von Menschen für Menschen. Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Anforderungen an unsere Organisation.

Seit mehr als 20 Jahren sind wir erfolgreich am Markt.

Woher wir kommen

1999 startete die EUBAG Operation als Spin-off eines großen IT-Konzerns. Anfangs hatten wir nur einen Kunden, zwei Objekte und ein begrenztes Aufgabengebiet. Im Laufe der Jahre hat sich unser Unternehmen zu einem unabhängigen Gesamtanbieter im Bereich Facility Management entwickelt. Heute betreuen wir eine Vielzahl große Gewerbeobjekte, diverse Rechenzentren und Kraftwerksstandorte.
Der Schwerpunkt unserer angebotenen Eigenleistungen hat sich klar zum technischen Gebäudemanagement verlagert. Heute bieten wir Wartungen, Instandhaltungen und Instandsetzungen in fast allen Bereichen des technischen Gebäudemanagements durch unser eigenes, zuverlässiges Personal an. Überzeugen Sie sich selbst.

Wir helfen gerne

Wir nennen das nicht Engagement, sondern Selbstverständlichkeit. Wir möchten einfach unseren Beitrag leisten und anderen helfen, so gut wir können.

Geldspenden für karitative Einrichtungen liegen uns hier besonders am Herzen – aber wir werden auch gerne selbst aktiv. Wir unterstützen verschiedene Umwelt- und Sozialprojekte, bei denen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst tatkräftig mitwirken.

Mehr dazu finden Sie in unseren EUBAG STORIES.