background-image

Hey

nice to

meet you

Karriere

HEY. Wir freuen uns
dich kennenzulernen.

Wir sind mehr, als du erwartest:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource, die wir haben. Jeder Einzelne von ihnen hat es verdient, respektvoll, wertschätzend und zuvorkommend behandelt zu werden, denn nur als Team können wir gemeinsam erfolgreich sein. Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind offen für jeden Input, denn eines ist uns ganz besonders wichtig: langfristige Mitarbeiterbindung und ein sicherer Arbeitsplatz. Die Individualität und Einzigartigkeit jedes Einzelnen liegt uns besonders am Herzen – wir kennen hier jeden und sind stolz auf unsere offene und transparente Arbeitskultur.

Offene Stellen (7)

  • Servicetechniker (m/w/d)

    Sonstige | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    München
    ab sofort

    Deine Aufgaben

    • Instandsetzung-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an haustechnischen Anlagen
    • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
    • Austausch von Anlagekomponenten zur Wiederherstellung des Sollzustands
    • Protokollierung von Mess-Prüfergebnissen
    • Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen
    • Entgegennahme, Bearbeitung und Ausführung von Serviceaufträgen

    So zeichnest du dich aus

    • Du hast eine Ausbildung im Handwerk Heizung/Klima/Lüftung oder Sanitär erfolgreich abgeschlossen.
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich.
    • Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken.
    • Deine Arbeit ist kunden- und serviceorientiert.
    • Deine Deutschkenntnisse sind gut in Wort und Schrift.
    • Du besitzt den Führerschein Klasse B.
    • Technisches und gewerkeübergreifendes Verständnis runden dein Profil ab.

    Vollzeit, 40h / Woche

    München

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nina Tuhkanen, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1402 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: Servicetechniker_2307

  • Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

    Sonstige | Berufserfahren
    Vollzeit oder Teilzeit möglich
    Ismaning
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Du verbuchst alle Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Microsoft Dynamics / Navision.
    • Du wickelst den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen ab.
    • Du bewertest und verbuchst alle Wirtschaftsgüter im Anlagevermögen.
    • Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB.
    • Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten in Microsoft Dynamics / Navision.
    • An der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse arbeitest du mit.

    So zeichnest du dich aus:

    • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
    • Du bringst bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit.
    • Selbstständig und sorgfältig zu arbeiten bereitet dir Freude.
    • Du denkst gerne prozessorientiert und hast Spaß, Prozesse zu optimieren.
    • Kenntnisse in Microsoft Dynamics sind wünschenswert.
    • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.

    Vollzeit oder Teilzeit möglich

    Ismaning

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nina Tuhkanen, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1402 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: FIN_0224

  • Mitarbeiter/-in Empfang (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

    Backoffice | Berufserfahren
    Teilzeit, 30h / Vollzeit, 40
    Aschheim-Dornach
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    Vollzeit 40 h Woche Mo-Do 08:00-17:00, Fr.: 07:00-13:00

    Teilzeit 30 h Woche Mo-Do 07:00-13:00 oder 11:00-17:00 (nach Absprache im Wechsel möglich)

    • Kompetente und sprachlich gewandte Betreuung von Anrufern am Telefon: Annahme und Weiterleitung von Gesprächen.
    • Aufbereitung und Verteilung Eingangspost/Ausgangspost
    • Organisation von Besprechungen
    • Empfang von Besuchern
    • Terminplanung
    • Büroorganisation

     

    So zeichnest du dich aus:

    • PC-Affinität
    • Sicherer Umgang mit MS Office, Outlook, Excel, Word
    • Deutsch fließend in Wort und Schrift
    • Englisch gut
    • Idealerweise bereits Erfahrung aus dem Empfangsbereich
    • freundliches professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, gepflegtes Erscheinungsbild, selbständige Arbeitsweise
    • zeitlich flexibel
    • ausgeprägter Teamgeist

     

     

    Teilzeit, 30h / Vollzeit, 40

    Aschheim-Dornach

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nina Tuhkanen, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1402 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: Empfang_2402

  • Empfangsmitarbeiter im Conference Center (m/w/d)

    Backoffice | Berufseinsteiger
    Teilzeit, 30h / Woche ( Mo-Fr )
    Forchheim
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Kundenbegrüßung- Koordination und persönliche Betreuung während des Aufenthaltes vor Ort an
    • Ganztägige zeitliche Flexibilität wäre für Urlaub und Krankheit notwendig
    • Technikverständnis „IT Infrastruktur“
    • Nutzung des Kundenbesuchsplanungs – Tool
    • Zusammenarbeit mit Werkschutz / Corporate Security und Conference Center
    • Ansprechpartner für externe Firmen und Servicedienstleister

    So zeichnest du dich aus:

    • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Du bist sicher in Wort und Schrift.
    • Du arbeitest serviceorientiert, sorgfältig und selbständig.
    • Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.
    • Du bist sicher im Umgang mit MS Office, Outlook und Word.
    • Internationales Publikum ist dir vertraut und du besitzt interkulturelle Erfahrung.
    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich.

    Teilzeit, 30h / Woche ( Mo-Fr )

    Forchheim

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nina Tuhkanen, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1402 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: CC_0101_TZ

  • Flexibler Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

    Backoffice | Berufseinsteiger
    Vollzeit, 40h / Woche
    München (Aschheim, Vaterstetten, Westend)
    ab sofort
    Du übernimmst die Urlaubsvertretung für verschiedene Empfänge/Objekte in und um München (Aschheim, Vaterstetten, Westend).
    Deine Einsatzzeiten sind objektspezifisch zwischen 07:00 und 19:00 Uhr.

    Deine Aufgaben:
    • Gästebegrüßung & Anmeldung
    • Telefon-Annahme und -Weiterleitung von Gesprächen
    • Aufbereitung und Verteilung Eingangspost/Ausgangspost
    • Konferenzraummanagement (Buchen der Räume und Unterstützung bei der Organisation von Catering)
    • Vorbereiten der Konferenzräume für Besprechungen
    • Gästebewirtung
    • Kurier- und Paketdienste (Annahme, Verteilung, Versendung)
    • Einsammeln der Ausgangspost und anschließende Aufbereitung & Frankierung
    • Bestellung Verbrauchsmaterial für das Daily Business
    • Allgemeine Bürotätigkeiten
    • Geschirrspülmaschinen einräumen/ausräumen
    • Kaffeeautomaten bestücken und reinigen
    • Teeküchen bestücken und in Ordnung halten.
    Keine Wochenend- und Nachtschichten!

     

    So zeichnest du dich aus:

    • Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word).
    • Dein Deutsch ist sicher in Wort und Schrift.
    • Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
    • Die Arbeit am PC macht dir Spaß.
    • Freundliches professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
    • Deine abgeschlossene kfm. Ausbildung ist von Vorteil.

    Vollzeit, 40h / Woche

    München (Aschheim, Vaterstetten, Westend)

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nina Tuhkanen, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1402 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: Empfang flexibel_2309

  • Dekontfachkraft im Kernkraftwerk Isar

    Sonstige | Berufserfahren
    Vollzeit, 39h / Woche
    Essenbach
    ab sofort

    Du kannst dich freuen auf:

    • hervorragend organisierte Arbeitsabläufe
    • ein wetterunabhängiges Arbeitsumfeld
    • kostenlose Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
    • erfahrene Kollegen/-innen im Team
    • bereitgestellte und frisch gereinigte Arbeitskleidung

    Deine Aufgaben sind:

    • Dekontamination von Räumen und Komponenten
    • Nutzung von Dekontaminationsgeräten und -mitteln
    • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

    So zeichnest du dich aus:

    • Du konntest bereits als Dekontfachkraft Berufserfahrung sammeln.
    • Kenntnisse in den Bereichen Dekontamination und Entsorgung zeichnen dich aus.
    • Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und serviceorientiert.
    • Teamfähigkeit zählt zu deinen Stärken.
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

    Vollzeit, 39h / Woche

    Essenbach

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nina Tuhkanen, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1402 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: HP_Dekontfachkraft_2308

  • Reiniger/-helfer im speziellen Bereich Dekont/ Kernkraftwerk Isar > QUEREINSTEIGER Willkommen <

    Sonstige | Berufseinsteiger
    Vollzeit, 39h / Woche
    Essenbach
    ab sofort

    >> QUEREINSTEIGER willkommen <<


    Du kannst dich freuen auf:

    • hervorragend organisierte Arbeitsabläufe
    • ein wetterunabhängiges sicheres Arbeitsumfeld
    • die kostenlose Weiterbildung zum Entsorgungs- und Rückbauwerker – bei Interesse anschließend auch zur Dekontfachkraft
    • erfahrene Kollegen/-innen im Team
    • bereitgestellte und täglich frisch gereinigte Arbeitskleidung

    Deine Aufgaben sind:

    • Dekontamination von Räumen und Komponenten
    • Nutzung von Dekontaminationsgeräten und -mitteln
    • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

    So zeichnest du dich aus:

    • Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und serviceorientiert.
    • Teamfähigkeit zählt zu deinen Stärken.
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

    Vollzeit, 39h / Woche

    Essenbach

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nina Tuhkanen, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1402 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: HP_Dekont_2312

Nichts Passendes gefunden?

Initiativbewerbung

EUBAG passt zu dir

Wir suchen Menschen, die ihren Job gerne machen. Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und anderen gegenüber aufgeschlossen sind. Wir sind ein Team und keine Einzelkämpfer. Gemeinsam gehen wir jede Herausforderung mutig an und sind neugierig auf neuen Input von außen.

Wenn du also mehr als nur einen Arbeitsplatz suchst und dir Respekt voreinander und ein verbindliches Miteinander ebenso wichtig sind wie uns, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind vielleicht nicht das größte Facility Management Unternehmen der Welt, aber mit Sicherheit das mit den glücklichsten Angestellten.

 

Das alles spricht dich an?

Und du möchtest nach deiner Ausbildung in den Job starten oder suchst einfach so eine neue berufliche Heimat im technischen Gebäudemanagement (gerne auch branchenfremd, bei entsprechender Ausbildung)?
Dann bewirb dich initiativ oder auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen.

Bei Fragen ist Nina Tuhkanen, Personalmanagement, gerne für dich da:
Telefonisch > 089 89999-1402 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de.

Was wir dir sonst noch bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche
  • betriebliche Altersvorsorge
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Onboarding
  • regelmäßige Schulungen und Mitarbeitergespräche
  • EUBAG JobRad
  • Marken-Mitarbeitertasche oder -rucksack
  • Markenarbeitskleidung und Sicherheitsschuhe
  • Corporate Benefits (u.a. in den Bereichen Finanzen, Reisen, Freizeit, Sport)
  • Mitarbeiterevents
  • Zuschuss zum JOB-Ticket
  • je nach Position: Homeoffice-Optionen
  • je nach Position: Firmenhandy und -wagen

Lust auf Bewerbungstipps?

Nimm dir Zeit und stelle in Ruhe deine kompletten Unterlagen zusammen.

Bitte achte darauf, dass alle Kontaktdaten korrekt sind, denn hier schleicht sich schnell ein Fehler ein.

Wir möchten dich persönlich und deine berufliche Entwicklung kennenlernen.

Formuliere dein Anschreiben kurz und präzise.

  • Was machst du aktuell?
  • Welche beruflichen Erfahrungen hast du bis jetzt gemacht?
  • Warum glaubst du, passt die EUBAG zu dir?
  • Was möchtest du bei uns erreichen?
  • Wann kannst du bei uns starten?
  • Wo liegen deine Gehaltsvorstellungen?

Dein Lebenslauf sollte übersichtlich, chronologisch und lückenlos sein. Ein Foto wäre super!

Vergiss bitte nicht Zeugniskopien von Schule, Aus-Weiterbildung, Praktika, Arbeit sowie Zertifikate und Bescheinigungen hinzuzufügen.

Und jetzt einfach alles abschicken an bewerbung@eubag.de oder direkt hier über unser Online-Bewerbungsportal!

Willst du auch
was bewegen?

Andrea-portrait

Andrea

Objektleiterin

"Bei der EUBAG gefällt mir die Nähe zu Vorgesetzten und Geschäftsführung. Alle Türen stehen offen und wirklich jeder nimmt sich Zeit für ein Gespräch."

Thomas-portrait

Thomas

Leiter Technischer Service

"Ich habe eine große Entscheidungsfreiheit und viel Gestaltungsspielraum. Das finde ich gut."

Iari-portrait

Iari

Haustechniker

"Die EUBAG ist wie eine große Familie. Hier werde ich so akzeptiert, wie ich bin."

Ivica-portrait

Ivica

Haustechniker

"Jeder Arbeitstag ist anders und meistens muss man schnell reagieren. Aber das ist kein Problem, denn wir sind ein Team."

Tanja-portrait

Tanja

Teamassistenz

"Die EUBAG ermöglicht es mir halbtags zu arbeiten, so dass ich Familie und Beruf gut vereinbaren kann."

Werner-portrait

Werner

Standortleiter

"Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, sowie die Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie bei der Objektbetreuung, sind meinem Team und mir wichtig."

Pascal-portrait

Pascal

Technischer Objektleiter

"Die EUBAG hat mir die Chance gegeben, als technischer Objektleiter zu starten.
Diesen Vertrauensvorschuss finde ich super!"

Gestalte deine
Zukunft mit uns.