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Karriere

HEY. Wir freuen uns
dich kennenzulernen.

Wir sind mehr, als du erwartest:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource, die wir haben. Jeder Einzelne von ihnen hat es verdient, respektvoll, wertschätzend und zuvorkommend behandelt zu werden, denn nur als Team können wir gemeinsam erfolgreich sein. Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind offen für jeden Input, denn eines ist uns ganz besonders wichtig: langfristige Mitarbeiterbindung und ein sicherer Arbeitsplatz. Die Individualität und Einzigartigkeit jedes Einzelnen liegt uns besonders am Herzen – wir kennen hier jeden und sind stolz auf unsere offene und transparente Arbeitskultur.

Offene Stellen (6)

  • Servicetechniker für Bauelemente (m/w/d)

    Sonstige | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    München
    ab sofort

    Deine Aufgaben

    • Entgegennahme, Bearbeitung und Ausführung von Serviceaufträgen
    • Wartungen, Instandsetzungen und Kleinreparaturen in der Gebäudemechanik

    So zeichnest du dich aus

    • abgeschlossene Berufsausbildung im Rollladen-, Tischler-, Zimmermann- oder Metallbaubereich
    • professionelle, strukturierte Arbeitsweise – auch in anspruchsvollen Situationen –
    • lösungsorientiertes und zielführendes Denken/Arbeiten
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
    • Freude an der selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeit im Team
    • EDV Kenntnisse
    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Führerschein Klasse B

    Vollzeit, 40h / Woche

    München

    ab sofort

    Referenzcode: HP_Schlosser_2112

  • Mitarbeiter/-in Empfang (m/w/d)

    Backoffice | Berufserfahren
    Teilzeit, 30h / Woche
    Aschheim-Dornach
    ab sofort

    Besetzungszeiten:  Mo-Do 07:00-13:00 und Fr 09:00-15:00 Uhr

    Deine Aufgaben:

    • Gästebegrüßung & Anmeldung
    • Führen der Gästeliste und Weiterleitung an die Geschäftsleitung
    • Überprüfung & Weiterleitung der Wachbuchprotokolle an die Geschäftsleitung
    • Ausgabe & Verwaltung der Kantinenkarten
    • Weiterleitung des wöchentlichen Speiseplans
    • Ausgabe von WLAN Zugangspasswörter an Gäste
    • Taxibestellungen
    • Telefonzentrale
    • Aktualisierung der Telefonliste, Sitzplan, Türschilder bei MA-Eintritte/MA-Austritte
    • Konferenzraummanagement (Buchen der Räume und Unterstützung bei der Organisation von Catering)
    • Terminkoordination, Listenverwaltung (Nackenmassage, Health Day, Schlüsselausgabelisten, Technikausgabelisten, etc.)
    • Laptop Lieferung gem. Vorgabe erfassen und Übergabe protokollieren
    • Rechnungen und Auftragsbestätigung gem. Vorgabe sortieren, im Haus verteilen und versenden
    • Ansprechpartner für Hausverwaltung, Hausmeister
    • tägliche Facility Aufgaben:
      • Weiterleitungen von Störmeldungen
      • Steuerung & Koordination Hausmeisteraufträge
      • Bestellung Verbrauchsmaterial für das Daily Business (Hygieneverbrauchsmaterial, Caterings Bedarf, Getränke etc.)
    • Büromaterial (Bestellung & Verwaltung)
    • Annahme, Erfassung & Weiterleitung von Quality Retouren
    • Kurier- und Paketdienste (Annahme, Verteilung, Versendung)
    • Eingangs- und Ausgangspost (Verteilung, Frankierung, Versendung

    So zeichnest du dich aus:

    • sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel, Word
    • solide Englischkenntnisse
    • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • abgeschlossene kfm. Ausbildung von Vorteil
    • PC-Affinität
    • freundliches professionelles Auftreten
    • ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • gepflegtes Erscheinungsbild
    • selbständige Arbeitsweise

    Teilzeit, 30h / Woche

    Aschheim-Dornach

    ab sofort

    Referenzcode: Empfang TZ_2201

  • Flexibler Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

    Backoffice | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    München (Aschheim, Vaterstetten, Neuperlach, Westend)
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Gästebegrüßung & Anmeldung
    • Telefon-Annahme und -Weiterleitung von Gesprächen
    • Aufbereitung und Verteilung Eingangspost/Ausgangspost
    • Konferenzraummanagement (Buchen der Räume und Unterstützung bei der Organisation von Catering)
    • Kurier- und Paketdienste (Annahme, Verteilung, Versendung)
    • Steuerung & Koordination Hausmeisteraufträge
    • Bestellung Verbrauchsmaterial für das Daily Business
    • Allgemeine Bürotätigkeiten
    • Gästebewirtung
    • Vorbereiten der Konferenzräume für Besprechungen
    • Geschirrspülmaschinen einräumen/ausräumen
    • Kaffeeautomaten bestücken und reinigen
    • Teeküchen bestücken und in Ordnung halten

     

    So zeichnest du dich aus:

    • sicherer Umgang mit MS Office, Outlook, Excel, Word
    • Deutsch fließend in Wort und Schrift
    • gute Englischkenntnisse
    • PC-Affinität
    • freundliches professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise
    • abgeschlossene kfm. Ausbildung von Vorteil

    Vollzeit, 40h / Woche

    München (Aschheim, Vaterstetten, Neuperlach, Westend)

    ab sofort

    Referenzcode: Empfang flexibel_2201

  • Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

    Techniker | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    Köln
    ab sofort

    Deine Aufgaben

    • Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Prüfungen
    • Montage von infrastrukturellen AC- und DC-Systemen in Rechenzentren (RZ)
    • Sie arbeiten im Team an Neuinstallationen, Inbetriebnahmen, Erweiterungen und Umbauten

    So zeichnest du sich aus

    • handwerkliche, technische oder elektromechanische Ausbildung; gerne auch als Meister
    • handwerkliches Geschick
    • Bereitschaft zur Mobilität und Notdiensten
    • Führerschein (KL. B, C1, C1E)
    • Teamfähigkeit

    Vollzeit, 40h / Woche

    Köln

    ab sofort

    Referenzcode: HP_ElektronikerKöln_2112

  • Dekontreiniger/-helfer (m/w/d)

    Sonstige | Berufserfahren
    Vollzeit, 39h / Woche
    Essenbach
    ab sofort

    Deine Aufgaben

    • Dekontamination von Räumen und Komponenten
    • begleitende Dekontarbeiten
    • Verwaltung und Instandhaltung der gesamten technischen Geräte im Aufgabenbereich
    • Umgang mit und Einsatz von vorhandenen Dekontaminationsgeräten
    • Umgang und Einsatz von Dekontaminationsmitteln
    • Durchführung von Kontrollmessungen an dekontaminierten Flächen und Komponenten
    • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

    So zeichnest du dich aus

    • Berufserfahrung im Bereich der Dekontamination
    • Nachweis zum Dekontreiniger (IHK) bzw. Entsorgungs- und Rückbauwerker Modul 1 (IHK)
      > gerne bilden wir dich hier entsprechend aus 
    • Fach- und Anlagenkenntnisse (örtlich)
    • selbständiges Arbeiten nach Anweisung
    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
    • Bereitschaft zum Schichtbetrieb (bei Bedarf)
    • Bereitschaftsdienst bei Sondermaßnahmen

    Vollzeit, 39h / Woche

    Essenbach

    ab sofort

    Referenzcode: HPC_Dekont_2112

  • Elektriker (m/w/d)

    Techniker | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    München
    ab sofort

    Deine Aufgaben

    • Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Prüfungen
    • selbständiges Lokalisieren und Beheben von Störungen, Fehlern und Mängeln
    • Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten und Instandsetzung von Beleuchtungsanlagen
    • Erledigung von Einzel- und Kleinreparaturen
    • sonstige allgemeine Haustechnikertätigkeiten
    • Koordination, Bestellung und Terminierung von Lieferanten und externen Dienstleistern
    • Unterstützung der Objektleitung in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung
    • Teilnahme an Bereitschafts-/Notdienst
    • Führerschein Klasse B

    So zeichnest du sich aus

    • idealerweise Berufserfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Elektro- und Gebäudeautomationstechnik
    • Teilnahme an Rufbereitschaften

    Vollzeit, 40h / Woche

    München

    ab sofort

    Referenzcode: HP_Elektriker_2112

Nichts Passendes gefunden?

Initiativbewerbung

EUBAG passt zu dir

Wir suchen Menschen, die ihren Job gerne machen. Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und anderen gegenüber aufgeschlossen sind. Wir sind ein Team und keine Einzelkämpfer. Gemeinsam gehen wir jede Herausforderung mutig an und sind neugierig auf neuen Input von außen.

Wenn du also mehr als nur einen Arbeitsplatz suchst und dir Respekt voreinander und ein verbindliches Miteinander ebenso wichtig sind wie uns, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind vielleicht nicht das größte Facility Management Unternehmen der Welt, aber mit Sicherheit das mit den glücklichsten Angestellten.

 

Das alles spricht dich an?

Und du möchtest nach deiner Ausbildung in den Job starten oder suchst einfach so eine neue berufliche Heimat im technischen Gebäudemanagement (gerne auch branchenfremd, bei entsprechender Ausbildung)?
Dann bewirb dich initiativ oder auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen.

Was wir dir sonst noch bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Onboarding
  • Marken-Mitarbeitertasche oder -rucksack
  • Marken-Arbeits- und Sicherheitskleidung sowie Sicherheitswerkzeug
  • Regelmäßige Schulungen
  • Corporate Benefits (u.a. in den Bereichen Finanzen, Reisen, Freizeit, Sport)
  • Zuschuss zum JOB-Ticket
  • Mitarbeiterevents
  • Homeoffice-Optionen
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • Je nach Position: Firmenhandy und -wagen

Lust auf Bewerbungstipps?

Nimm dir Zeit und stelle in Ruhe deine kompletten Unterlagen zusammen.

Bitte achte darauf, dass alle Kontaktdaten korrekt sind, denn hier schleicht sich schnell ein Fehler ein.

Wir möchten dich persönlich und deine berufliche Entwicklung kennenlernen.

Formuliere dein Anschreiben kurz und präzise.

  • Was machst du aktuell?
  • Welche beruflichen Erfahrungen hast du bis jetzt gemacht?
  • Warum glaubst du, passt die EUBAG zu dir?
  • Was möchtest du bei uns erreichen?
  • Wann kannst du bei uns starten?
  • Wo liegen deine Gehaltsvorstellungen?

Dein Lebenslauf sollte übersichtlich, chronologisch und lückenlos sein. Ein Foto wäre super!

Vergiss bitte nicht Zeugniskopien von Schule, Aus-Weiterbildung, Praktika, Arbeit sowie Zertifikate und Bescheinigungen hinzuzufügen.

Und jetzt einfach alles abschicken an bewerbung@eubag.de oder direkt hier über unser Online-Bewerbungsportal!

Willst du auch
was bewegen?

Andrea-portrait

Andrea

Objektleiterin

"Bei der EUBAG gefällt mir die Nähe zu Vorgesetzten und Geschäftsführung. Alle Türen stehen offen und wirklich jeder nimmt sich Zeit für ein Gespräch."

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Alessio

Haustechniker

"Mich begeistert die Vielfältigkeit:
verschiedene Gebäude, unterschiedliche Kunden und immer wieder neue technische Anforderungen."

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Thomas

Leiter Technischer Service

"Ich habe eine große Entscheidungsfreiheit und viel Gestaltungsspielraum. Das finde ich gut."

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Iari

Haustechniker

"Die EUBAG ist wie eine große Familie. Hier werde ich so akzeptiert, wie ich bin."

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Ivica

Haustechniker

"Jeder Arbeitstag ist anders und meistens muss man schnell reagieren. Aber das ist kein Problem, denn wir sind ein Team."

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Tanja

Teamassistenz

"Die EUBAG ermöglicht es mir halbtags zu arbeiten, so dass ich Familie und Beruf gut vereinbaren kann."

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Werner

Standortleiter

"Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, sowie die Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie bei der Objektbetreuung, sind meinem Team und mir wichtig."

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Pascal

Technischer Objektleiter

"Die EUBAG hat mir die Chance gegeben, als technischer Objektleiter zu starten.
Diesen Vertrauensvorschuss finde ich super!"

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