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Karriere

HEY. Wir freuen uns
dich kennenzulernen.

Wir sind mehr, als du erwartest:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource, die wir haben. Jeder Einzelne von ihnen hat es verdient, respektvoll, wertschätzend und zuvorkommend behandelt zu werden, denn nur als Team können wir gemeinsam erfolgreich sein. Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind offen für jeden Input, denn eines ist uns ganz besonders wichtig: langfristige Mitarbeiterbindung und ein sicherer Arbeitsplatz. Die Individualität und Einzigartigkeit jedes Einzelnen liegt uns besonders am Herzen – wir kennen hier jeden und sind stolz auf unsere offene und transparente Arbeitskultur.

Offene Stellen (7)

  • Kaufmännische Leitung mit Schwerpunkt Finanz-Buchhaltung (m/w/d)

    Sonstige | Berufserfahren
    Vollzeit oder Teilzeit möglich
    Ismaning
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Führung der Finanzbuchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs
    • Pflege und Weiterentwicklung alle kaufmännischen Prozesse und Abbildung im ERP-System (Microsoft Dynamics NAV)
    • Jahresabschlusserstellung (HGB)
    • Zuständigkeit für alle Steuerthemen (in Zusammenarbeit mit Steuerberatungskanzlei)
    • Unterstützung der operativen Bereiche bei der Leistungsabrechnung (Faktura)
    • Mitarbeit bei der Bereitstellung der notwendigen Zahlenbasis für die Bereiche Kalkulation sowie Kosten- und Leistungsrechnung

    So zeichnest du dich aus:

    • Du besitzt das erforderliche betriebswirtschaftliche, speziell buchhalterische Wissen (HGB) – erworben im Studium, einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung (bspw. Bilanzbuchhalter) oder in der Praxis
    • Du kennst das ERP-System Microsoft Dynamics NAV und bist durch konzeptionelles Denken in der Lage dieses weiter zu entwickeln
    • Du bist eher kaufmännischer Allrounder als hochgradiger Spezialist

    Vollzeit oder Teilzeit möglich

    Ismaning

    ab sofort

    Referenzcode: Kfm.Ltg._0922

  • Elektriker (m/w/d)

    Techniker | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    München
    ab sofort

    Deine Aufgaben;

    • Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Prüfungen
    • selbständiges Lokalisieren und Beheben von Störungen, Fehlern und Mängeln
    • Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten und Instandsetzung von Beleuchtungsanlagen
    • Erledigung von Einzel- und Kleinreparaturen
    • sonstige allgemeine Haustechnikertätigkeiten
    • Koordination, Bestellung und Terminierung von Lieferanten und externen Dienstleistern
    • Unterstützung der Objektleitung in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung
    • Teilnahme an Bereitschafts-/Notdienst
    • Führerschein Klasse B

    So zeichnest du sich aus:

    • idealerweise Berufserfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Elektro- und Gebäudeautomationstechnik
    • Teilnahme an Rufbereitschaften

    Vollzeit, 40h / Woche

    München

    ab sofort

    Referenzcode: HP_Elektriker_2112

  • Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

    Techniker | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    Köln
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Prüfungen
    • Montage von infrastrukturellen AC- und DC-Systemen in Rechenzentren (RZ)
    • Sie arbeiten im Team an Neuinstallationen, Inbetriebnahmen, Erweiterungen und Umbauten

    So zeichnest du sich aus:

    • handwerkliche, technische oder elektromechanische Ausbildung; gerne auch als Meister
    • handwerkliches Geschick
    • Bereitschaft zur Mobilität und Notdiensten
    • Führerschein (KL. B, C1, C1E)
    • Teamfähigkeit

    Vollzeit, 40h / Woche

    Köln

    ab sofort

    Referenzcode: HP_ElektronikerKöln_2112

  • Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit, 20h/Woche

    Backoffice | Berufserfahren
    Teilzeit, 20h / Woche
    Ismaning
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Organisation und Durchführungen der Administration des Bewerbermanagements
    • Vorbereitung Arbeitsvertragserstellung
    • Erfassen der Mitarbeiterdaten für die Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung
    • Unterstützung in der Gehaltsabrechnung
    • Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden
    • Bescheinigungs- und Meldewesen
    • Pflege der Personalakten

    So zeichnest du dich aus:

    • eine kaufmännische Ausbildung
    • Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
    • optimalerweise Erfahrungen mit der Lohn-/Gehaltssoftware NAPA3
    • gute Grundkenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht
    • MS-Office-Kenntnisse
    • Organisationstalent und Spaß am Arbeiten im Team

     

     

    Teilzeit, 20h / Woche

    Ismaning

    ab sofort

    Referenzcode: HR TZ 1022

  • Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenempfang im Experiencecenter, 20h/Woche

    Backoffice | Berufserfahren
    Teilzeit, 20h / Woche
    Forchheim
    ab sofort

    Besetzungszeiten: 07:30 – 12:30 und 12:30 – 17:30 Uhr im wöchentlichen Wechsel
    Vertretungszeiten (Urlaub/Krankheit): 07:30 – 15:00 Uhr

    Deine Aufgaben:

    • Kundenbegrüßung und persönliche Betreuung während des Aufenthaltes vor Ort
    • Koordination und Durchführung kurzfristiger Änderungen der Agenda
    • Prüfung der Räumlichkeiten hinsichtlich Technik, Medien, Sauberkeit etc.
    • Basic Trouble Shooting zur Wiederherstellung der Funktionalitäten im Showroom
    • Nutzung des Kundesbesuchsplanungs-Tool (“Visit CoordinationPlatform”, VCP) inkl. – Exportieren der Agenda aus den VCP – Erstellen der Namensschilder
    • Zusammenarbeit mit Werkschutz / Corporate Security und Conference Center
    • Ansprechpartner für externe Firmen und Servicedienstleister

    So zeichnest du dich aus:

    • Du bist sprichst Deutsch und Englisch fließend, bist sicher in Wort und Schrift.
    • Du arbeitest serviceorientiert, sorgfältig und selbständig.
    • Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.
    • Du bist sicher im Umgang mit MS Office, Outlook und Word.
    • Internationales Publikum ist dir vertraut und du besitzt interkulturelle Erfahrung.
    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach o.ä.

    Teilzeit, 20h / Woche

    Forchheim

    ab sofort

    Referenzcode: CC_2209_vor- und nachmittags

  • Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, 20h/Woche

    Backoffice | Berufserfahren
    Teilzeit, 20h / Woche
    München-Westend
    ab sofort

    Besetzungszeiten:  Mo-Fr 10:00-14:00  Uhr

    Deine Aufgaben:

    • Begrüßung, Beratung und Weiterleitung von Mitarbeitern, Gästen, Kunden, Besuchern, Lieferanten und Handwerker
    • Entgegennahme und Verwahrung von Brief- und Paketsendungen, sowie Botenlieferungen
    • Administration des elektromechanischen Schlüsselwächters zur Aufbewahrung der hinterlegten Mieter- und Gebäudeschlüssel
    • Anlaufstelle für die allgemeine Alarmauslösung im Brand- und Katastrophenfall
    • Unterstützung des TGM / IGM und der Hausverwaltung, z.B. bei Havarien, Begehungen, Brandalarmen, Evakuierungsübungen usw.

    So zeichnest du dich aus:

    • sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel, Word
    • solide Englischkenntnisse
    • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • abgeschlossene kfm. Ausbildung von Vorteil
    • PC-Affinität
    • freundliches professionelles Auftreten
    • ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • gepflegtes Erscheinungsbild
    • selbständige Arbeitsweise
    • idealerweise Erfahrung am Empfang

    Teilzeit, 20h / Woche

    München-Westend

    ab sofort

    Referenzcode: Empfang 20_2205

  • Flexibler Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

    Backoffice | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    München (Aschheim, Vaterstetten, Westend)
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Gästebegrüßung & Anmeldung
    • Telefon-Annahme und -Weiterleitung von Gesprächen
    • Aufbereitung und Verteilung Eingangspost/Ausgangspost
    • Konferenzraummanagement (Buchen der Räume und Unterstützung bei der Organisation von Catering)
    • Vorbereiten der Konferenzräume für Besprechungen
    • Gästebewirtung
    • Kurier- und Paketdienste (Annahme, Verteilung, Versendung)
    • Einsammeln der Ausgangspost und anschließende Aufbereitung & Frankierung
    • Bestellung Verbrauchsmaterial für das Daily Business
    • Allgemeine Bürotätigkeiten
    • Geschirrspülmaschinen einräumen/ausräumen
    • Kaffeeautomaten bestücken und reinigen
    • Teeküchen bestücken und in Ordnung halten

     

    So zeichnest du dich aus:

    • sicherer Umgang mit MS Office, Outlook, Excel, Word
    • Deutsch fließend in Wort und Schrift
    • gute Englischkenntnisse
    • PC-Affinität
    • freundliches professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise
    • abgeschlossene kfm. Ausbildung von Vorteil

    Vollzeit, 40h / Woche

    München (Aschheim, Vaterstetten, Westend)

    ab sofort

    Referenzcode: Empfang flexibel_2207

Nichts Passendes gefunden?

Initiativbewerbung

EUBAG passt zu dir

Wir suchen Menschen, die ihren Job gerne machen. Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und anderen gegenüber aufgeschlossen sind. Wir sind ein Team und keine Einzelkämpfer. Gemeinsam gehen wir jede Herausforderung mutig an und sind neugierig auf neuen Input von außen.

Wenn du also mehr als nur einen Arbeitsplatz suchst und dir Respekt voreinander und ein verbindliches Miteinander ebenso wichtig sind wie uns, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind vielleicht nicht das größte Facility Management Unternehmen der Welt, aber mit Sicherheit das mit den glücklichsten Angestellten.

 

Das alles spricht dich an?

Und du möchtest nach deiner Ausbildung in den Job starten oder suchst einfach so eine neue berufliche Heimat im technischen Gebäudemanagement (gerne auch branchenfremd, bei entsprechender Ausbildung)?
Dann bewirb dich initiativ oder auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen.

Was wir dir sonst noch bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Onboarding
  • regelmäßige Schulungen und Mitarbeitergespräche
  • EUBAG JobRad
  • Marken-Mitarbeitertasche oder -rucksack
  • Marken-Arbeits- und Sicherheitskleidung sowie Sicherheitswerkzeug
  • Corporate Benefits (u.a. in den Bereichen Finanzen, Reisen, Freizeit, Sport)
  • Zuschuss zum JOB-Ticket
  • Mitarbeiterevents
  • Homeoffice-Optionen
  • je nach Position: Firmenhandy und -wagen

Lust auf Bewerbungstipps?

Nimm dir Zeit und stelle in Ruhe deine kompletten Unterlagen zusammen.

Bitte achte darauf, dass alle Kontaktdaten korrekt sind, denn hier schleicht sich schnell ein Fehler ein.

Wir möchten dich persönlich und deine berufliche Entwicklung kennenlernen.

Formuliere dein Anschreiben kurz und präzise.

  • Was machst du aktuell?
  • Welche beruflichen Erfahrungen hast du bis jetzt gemacht?
  • Warum glaubst du, passt die EUBAG zu dir?
  • Was möchtest du bei uns erreichen?
  • Wann kannst du bei uns starten?
  • Wo liegen deine Gehaltsvorstellungen?

Dein Lebenslauf sollte übersichtlich, chronologisch und lückenlos sein. Ein Foto wäre super!

Vergiss bitte nicht Zeugniskopien von Schule, Aus-Weiterbildung, Praktika, Arbeit sowie Zertifikate und Bescheinigungen hinzuzufügen.

Und jetzt einfach alles abschicken an bewerbung@eubag.de oder direkt hier über unser Online-Bewerbungsportal!

Willst du auch
was bewegen?

Andrea-portrait

Andrea

Objektleiterin

"Bei der EUBAG gefällt mir die Nähe zu Vorgesetzten und Geschäftsführung. Alle Türen stehen offen und wirklich jeder nimmt sich Zeit für ein Gespräch."

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Thomas

Leiter Technischer Service

"Ich habe eine große Entscheidungsfreiheit und viel Gestaltungsspielraum. Das finde ich gut."

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Iari

Haustechniker

"Die EUBAG ist wie eine große Familie. Hier werde ich so akzeptiert, wie ich bin."

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Ivica

Haustechniker

"Jeder Arbeitstag ist anders und meistens muss man schnell reagieren. Aber das ist kein Problem, denn wir sind ein Team."

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Tanja

Teamassistenz

"Die EUBAG ermöglicht es mir halbtags zu arbeiten, so dass ich Familie und Beruf gut vereinbaren kann."

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Werner

Standortleiter

"Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, sowie die Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie bei der Objektbetreuung, sind meinem Team und mir wichtig."

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Pascal

Technischer Objektleiter

"Die EUBAG hat mir die Chance gegeben, als technischer Objektleiter zu starten.
Diesen Vertrauensvorschuss finde ich super!"

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