background-image

Hey

nice to

meet you

Karriere

HEY. Wir freuen uns
dich kennenzulernen.

Wir sind mehr, als du erwartest:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource, die wir haben. Jeder Einzelne von ihnen hat es verdient, respektvoll, wertschätzend und zuvorkommend behandelt zu werden, denn nur als Team können wir gemeinsam erfolgreich sein. Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind offen für jeden Input, denn eines ist uns ganz besonders wichtig: langfristige Mitarbeiterbindung und ein sicherer Arbeitsplatz. Die Individualität und Einzigartigkeit jedes Einzelnen liegt uns besonders am Herzen – wir kennen hier jeden und sind stolz auf unsere offene und transparente Arbeitskultur.

Offene Stellen (9)

  • Haustechniker (w/m/d)

    Techniker | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    Raum Ingolstadt
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Überwachung und Bedienen der technischen Anlagen
    • Koordination & Kontrolle von Fremdfirmen
    • Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen
    • Überprüfung von Reparatur- & Störmeldungen und eigenständige Beauftragung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
    • Dokumentation, Ablage und Archivierung von Objektunterlagen
    • allgemeine gewerke-übergreifende Arbeiten, Wartungen, Instandsetzungen und Kleinreparaturen
    • Unterstützung bei allgemeinen Hausmeistertätigkeiten, wie z.B. Umzügen und Pflege der Außenanlagen

    So zeichnest du dich aus:

    • abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
    • sehr gutes technisches Verständnis
    • gute MS-Office Kenntnisse
    • selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
    • lösungsorientiertes, zielführendes Denken & Arbeiten
    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Vollzeit, 40h / Woche

    Raum Ingolstadt

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: HT_2211

  • Objektleiter im technischen Facility Management (m/w/d)

    Objektleiter | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    Raum Ingolstadt
    ab sofort

    Deine Aufgaben

    • Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb von technischen Anlagen im Objekt mit Übernahme der Betreiberverantwortung
    • Sicherstellung der gesetzlichen, behördlichen & internen Vorgaben bei der Objektbetreuung
    • Beauftragung, Koordination & Kontrolle von Fremdfirmen
    • Objektüberwachung inkl. Abnahme und Dokumentation
    • technische Objektbetreuung
    • Personalführung

     

    So zeichnest du dich aus

    • Du hast idealerweise eine Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen.
    • Du konnstest anschließend bereits Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement sammeln.
    • Kaufmännische Grundkenntnisse runden dein Kompetenzprofil ab.
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein prägen deine Arbeitsweise.
    • Du bist ein Teamplayer und Kundenorientierung steht bei dir an oberster Stelle.
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie der Führerschein Kl. B ergänzen deine Qualifikationen.

    Vollzeit, 40h / Woche

    Raum Ingolstadt

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: OL_2211

  • Elektriker (m/w/d)

    Techniker | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    München
    ab sofort

    Deine Aufgaben;

    • Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Prüfungen
    • selbständiges Lokalisieren und Beheben von Störungen, Fehlern und Mängeln
    • Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten und Instandsetzung von Beleuchtungsanlagen
    • Erledigung von Einzel- und Kleinreparaturen
    • sonstige allgemeine Haustechnikertätigkeiten
    • Koordination, Bestellung und Terminierung von Lieferanten und externen Dienstleistern
    • Unterstützung der Objektleitung in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung
    • Teilnahme an Bereitschafts-/Notdienst
    • Führerschein Klasse B

    So zeichnest du sich aus:

    • idealerweise Berufserfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Elektro- und Gebäudeautomationstechnik
    • Teilnahme an Rufbereitschaften

    Vollzeit, 40h / Woche

    München

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: HP_Elektriker_2112

  • Mitarbeiter/-in Empfang (m/w/d)

    Backoffice | Berufserfahren
    Teilzeit, 20h / Woche
    Aschheim-Dornach
    ab sofort

    Besetzungszeiten: Mo. – Fr. 08:00 – 12:00 Uhr 

    Deine Aufgaben:

    • Telefon-Annahme und -Weiterleitung von Gesprächen
    • Aufbereitung und Verteilung Eingangspost/Ausgangspost
    • Organisation von Besprechungen
    • Empfang von Besuchern
    • Terminplanung
    • Büroorganisation
    • allgemeine Bürotätigkeiten

    Keine Schichten an Wochenenden, Feiertagen und in der Nacht!

     

    So zeichnest du dich aus:

    • Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)
    • Dein Deutsch ist sicher in Wort und Schrift.
    • Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
    • Die Arbeits am PC macht dir Spaß.
    • Freundliches professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
    • Deine abgeschlossene kfm. Ausbildung ist von Vorteil.
    • Zeitliche Flexibilität zeichnet dich aus und du hast Spaß an Teamarbeit.

     

     

    Teilzeit, 20h / Woche

    Aschheim-Dornach

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: Empfang Aschheim_2302

  • Mitarbeiter/-in Empfang (m/w/d)

    Backoffice | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    Aschheim-Dornach
    ab sofort

    Besetzungszeiten: Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr; Fr. 08:00 – 16:00 Uhr

    Deine Aufgaben:

    • Telefon-Annahme und -Weiterleitung von Gesprächen
    • Aufbereitung und Verteilung Eingangspost/Ausgangspost
    • Organisation von Besprechungen
    • Empfang von Besuchern
    • Terminplanung
    • Büroorganisation
    • allgemeine Bürotätigkeiten

    Keine Schichten an Wochenenden, Feiertagen und in der Nacht!

     

    So zeichnest du dich aus:

    • Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)
    • Dein Deutsch ist sicher in Wort und Schrift.
    • Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
    • Die Arbeits am PC macht dir Spaß.
    • Freundliches professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
    • Deine abgeschlossene kfm. Ausbildung ist von Vorteil.
    • Zeitliche Flexibilität zeichnet dich aus und du hast Spaß an Teamarbeit.

     

     

    Vollzeit, 40h / Woche

    Aschheim-Dornach

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: Empfang Aschheim_2302

  • Mitarbeiter/-in Empfang (m/w/d)

    Backoffice | Berufserfahren
    Teilzeit, 30h / Woche
    Aschheim-Dornach
    ab sofort

    Besetzungszeiten: Mo. – Do. 07:00 – 13:00 Uhr; Fr. 09:00 – 15:00 Uhr

    Deine Aufgaben:

    • Telefon-Annahme und -Weiterleitung von Gesprächen
    • Aufbereitung und Verteilung Eingangspost/Ausgangspost
    • Organisation von Besprechungen
    • Empfang von Besuchern
    • Terminplanung
    • Büroorganisation
    • allgemeine Bürotätigkeiten

    Keine Schichten an Wochenenden, Feiertagen und in der Nacht!

     

    So zeichnest du dich aus:

    • Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)
    • Dein Deutsch ist sicher in Wort und Schrift.
    • Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
    • Die Arbeits am PC macht dir Spaß.
    • Freundliches professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
    • Deine abgeschlossene kfm. Ausbildung ist von Vorteil.
    • Zeitliche Flexibilität zeichnet dich aus und du hast Spaß an Teamarbeit.

     

     

    Teilzeit, 30h / Woche

    Aschheim-Dornach

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: Empfang Aschheim_2211

  • Flexibler Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

    Backoffice | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    München (Aschheim, Vaterstetten, Westend)
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Gästebegrüßung & Anmeldung
    • Telefon-Annahme und -Weiterleitung von Gesprächen
    • Aufbereitung und Verteilung Eingangspost/Ausgangspost
    • Konferenzraummanagement (Buchen der Räume und Unterstützung bei der Organisation von Catering)
    • Vorbereiten der Konferenzräume für Besprechungen
    • Gästebewirtung
    • Kurier- und Paketdienste (Annahme, Verteilung, Versendung)
    • Einsammeln der Ausgangspost und anschließende Aufbereitung & Frankierung
    • Bestellung Verbrauchsmaterial für das Daily Business
    • Allgemeine Bürotätigkeiten
    • Geschirrspülmaschinen einräumen/ausräumen
    • Kaffeeautomaten bestücken und reinigen
    • Teeküchen bestücken und in Ordnung halten

     

    So zeichnest du dich aus:

    • sicherer Umgang mit MS Office, Outlook, Excel, Word
    • Deutsch fließend in Wort und Schrift
    • gute Englischkenntnisse
    • PC-Affinität
    • freundliches professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise
    • abgeschlossene kfm. Ausbildung von Vorteil

    Vollzeit, 40h / Woche

    München (Aschheim, Vaterstetten, Westend)

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: Empfang flexibel_2207

  • Hausmeister (m/w/d) im Kernkraftwerk Isar

    Hausmeister | Berufserfahren
    Vollzeit, 40h / Woche
    Essenbach
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • allg. Tätigkeiten in der Grünfläche
    • Straßenreinigung/Winterdienst
    • allg. Tätigkeiten im Kontrollbereich
    • allg. gewerkeübergreifende Arbeiten, Wartungen, Kleinreparaturen und Hausmeistertätigkeiten

    So zeichnest du sich aus:

    • Du hast idealerweise eine Ausbildung im Handwerk (Schlosser, Mechanik) erfolgreich abgeschlossen.
    • Idealerweise verfügst du über den Stapler- und Kranschein.
      Wenn nicht, kein Problem: Wir bilden dich hier gerne entsprechend aus!
    • Selbständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich.
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus.
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

    Vollzeit, 40h / Woche

    Essenbach

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: HP_Hausmeister KKI_2212

  • Dekontreiniger/-helfer (m/w/d) im Kernkraftwerk Isar

    Sonstige | Berufserfahren
    Vollzeit, 39h / Woche
    Essenbach
    ab sofort

    Deine Aufgaben:

    • Dekontamination von Räumen und Komponenten
    • begleitende Dekontarbeiten
    • Umgang mit und Einsatz von vorhandenen Dekontaminationsgeräten
    • Umgang und Einsatz von Dekontaminationsmitteln
    • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

    So zeichnest du dich aus:

    • Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich der Dekontamination.
    • Idealerweise hast du den Nachweis zum Dekontreiniger (IHK) bzw. Entsorgungs- und Rückbauwerker Modul 1 (IHK) bereits erworben.
      Wenn nicht, kein Problem: Wir bilden dich hier gerne entsprechend aus!
    • Selbständiges Arbeiten nach Anweisung ist für dich selbstverständlich.
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus.
    • Du bist bereit zum Schichtbetrieb (nur bei Bedarf!).
    • Der Bereitschaftsdienst bei Sondermaßnahmen stellt für dich kein Problem dar.

    Vollzeit, 39h / Woche

    Essenbach

    ab sofort

    Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
    Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de

    Referenzcode: HP_Dekont_2212

Nichts Passendes gefunden?

Initiativbewerbung

EUBAG passt zu dir

Wir suchen Menschen, die ihren Job gerne machen. Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und anderen gegenüber aufgeschlossen sind. Wir sind ein Team und keine Einzelkämpfer. Gemeinsam gehen wir jede Herausforderung mutig an und sind neugierig auf neuen Input von außen.

Wenn du also mehr als nur einen Arbeitsplatz suchst und dir Respekt voreinander und ein verbindliches Miteinander ebenso wichtig sind wie uns, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind vielleicht nicht das größte Facility Management Unternehmen der Welt, aber mit Sicherheit das mit den glücklichsten Angestellten.

 

Das alles spricht dich an?

Und du möchtest nach deiner Ausbildung in den Job starten oder suchst einfach so eine neue berufliche Heimat im technischen Gebäudemanagement (gerne auch branchenfremd, bei entsprechender Ausbildung)?
Dann bewirb dich initiativ oder auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen.

Bei Fragen ist Nicole Wahl, Personalmanagement, gerne für dich da:
Telefonisch > 089 89999-1401 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de.

Was wir dir sonst noch bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Onboarding
  • regelmäßige Schulungen und Mitarbeitergespräche
  • EUBAG JobRad
  • Marken-Mitarbeitertasche oder -rucksack
  • Marken-Arbeits- und Sicherheitskleidung sowie Sicherheitswerkzeug
  • Corporate Benefits (u.a. in den Bereichen Finanzen, Reisen, Freizeit, Sport)
  • Zuschuss zum JOB-Ticket
  • Mitarbeiterevents
  • Homeoffice-Optionen
  • je nach Position: Firmenhandy und -wagen

Lust auf Bewerbungstipps?

Nimm dir Zeit und stelle in Ruhe deine kompletten Unterlagen zusammen.

Bitte achte darauf, dass alle Kontaktdaten korrekt sind, denn hier schleicht sich schnell ein Fehler ein.

Wir möchten dich persönlich und deine berufliche Entwicklung kennenlernen.

Formuliere dein Anschreiben kurz und präzise.

  • Was machst du aktuell?
  • Welche beruflichen Erfahrungen hast du bis jetzt gemacht?
  • Warum glaubst du, passt die EUBAG zu dir?
  • Was möchtest du bei uns erreichen?
  • Wann kannst du bei uns starten?
  • Wo liegen deine Gehaltsvorstellungen?

Dein Lebenslauf sollte übersichtlich, chronologisch und lückenlos sein. Ein Foto wäre super!

Vergiss bitte nicht Zeugniskopien von Schule, Aus-Weiterbildung, Praktika, Arbeit sowie Zertifikate und Bescheinigungen hinzuzufügen.

Und jetzt einfach alles abschicken an bewerbung@eubag.de oder direkt hier über unser Online-Bewerbungsportal!

Willst du auch
was bewegen?

Andrea-portrait

Andrea

Objektleiterin

"Bei der EUBAG gefällt mir die Nähe zu Vorgesetzten und Geschäftsführung. Alle Türen stehen offen und wirklich jeder nimmt sich Zeit für ein Gespräch."

Thomas-portrait

Thomas

Leiter Technischer Service

"Ich habe eine große Entscheidungsfreiheit und viel Gestaltungsspielraum. Das finde ich gut."

Iari-portrait

Iari

Haustechniker

"Die EUBAG ist wie eine große Familie. Hier werde ich so akzeptiert, wie ich bin."

Ivica-portrait

Ivica

Haustechniker

"Jeder Arbeitstag ist anders und meistens muss man schnell reagieren. Aber das ist kein Problem, denn wir sind ein Team."

Tanja-portrait

Tanja

Teamassistenz

"Die EUBAG ermöglicht es mir halbtags zu arbeiten, so dass ich Familie und Beruf gut vereinbaren kann."

Werner-portrait

Werner

Standortleiter

"Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, sowie die Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie bei der Objektbetreuung, sind meinem Team und mir wichtig."

Pascal-portrait

Pascal

Technischer Objektleiter

"Die EUBAG hat mir die Chance gegeben, als technischer Objektleiter zu starten.
Diesen Vertrauensvorschuss finde ich super!"

Gestalte deine
Zukunft mit uns.