Flexible Office

Sind Ihre Mitarbeiter Ihr höchstes Gut ?

Dann erwarten Ihre Mitarbeiter ein organisiertes und funktionierendes Büro, gerade wenn Sie in Ihrem Unternehmen flexible Office eingeführt haben und sich der einzelne Mitarbeiter nicht mehr für seinen Arbeitsplatz verantwortlich fühlt – diese Verantwortung übernehmen wir für Sie!

Sie wollen Flexible Office in der Zukunft einführen ?

Dann begleiten wir Sie bei der Planung und Umsetzung durch unser erfahrenes Projektteam. Wir bieten Ihnen ChangeManagement, Mitarbeiterschulungen, Leitfäden und Handbücher bis hin zum Space Planing, Nachbarschaftsplanung und Umzugsplanung!

Flexible Office Services

  • Zentraler Ansprechpartner rund ums Office
  • Erfassung und Beauftragung von Reparaturen
  • Verwaltung der flexiblen Arbeitsplätze
  • Kontrolle von Dienstleistern
  • Bestellung  und Ausgabe von Büromaterial
  • Buchung von Konferenzräumen
  • Betreuung der Teeküchen und Ordern von Kaffee, Tee etc.
  • Schlüsselverwaltung
  • Help Desk
  • Office Supply and Stationary

Kontaktieren Sie uns noch heute

Kunden, die uns vertrauen (Auszug)

Logo Siemens